Anzeige: „Club Bizarr“ im März zurück im Emspark

0
146

Vorverkauf der beliebten Party startet am 25. Februar. Die beliebte Partyreihe „Club Bizarr“ kommt zurück in den Emspark nach Leer.

DJ: Casa

Am Samstag, 23. März, verwandelt sich das Autohaus am Emspark ab 22 Uhr nach vier Jahren Abstinenz wieder in einen schicken Partyclub. Für passende Musik und Entertainment sorgt diesmal DJ Casa. Der Vorverkauf häufig ausverkauften „Club Bizarr“-Party beginnt am 25. Februar und wird auch diesmal dringend empfohlen. Vor vier Jahren machte die Partyreihe „Club Bizarr“ das letzte Mal in dem Autohaus Station. Dort feierten die Gäste von 2011 bis 2015 siebenmal legendäre Partynächte.

Dieses Erfolgskonzept wird beibehalten: Auch diesmal findet „Club Bizarr“ wieder dort statt, wo kurz vorher noch schicke Autos standen – in den großen und repräsentativen Ausstellungshallen des Autohauses am Emspark an der Straße Am Nüttermoorer Sieltief 7a in Leer. Direkt nach dem Event werden die Türen des zum Tanztempel umfunktionierten Autohauses geschlossen und die Kraftfahrzeuge natürlich wieder auf ihre bestimmungsgemäßen Positionen gefahren. Den passenden musikalischen Mix bringt diesmal der bekannte DJ Casa auf die Tanzfläche. Er ist bekannt für seine Leidenschaft für anspruchsvolle Housemusik und Disco Classics. Vervollständigt wird sein bunter Mix mit Hits aus den 80ern und 90ern, mit R&B-Classics und aktuellen Charts.

Unter anderem tritt er regelmäßig bei den „Club Bizarr“-Partys in Oldenburg, Jever und Leer oder auch bei der Bremer Ü25-Kultparty „Junior Senior“ auf. Früher in seiner DJKarriere hat er auch jahrelang in diversen Locations in Ostfriesland aufgelegt, u.a. im Madison in Emden oder auch im Meteor in Leer. Für Party und Stimmung ist somit wieder gesorgt. Als Besonderheit tritt diesmal außerdem noch ein Live-Act auf. Wer das sein wird, ist noch geheim. Aber natürlich wird die Überraschung perfekt ins Partykonzept passen. Wir bitten um Veröffentlichung des genannten Dates! Dass die Eventreihe auch in Leer so beliebt ist, ist kaum ein Wunder: „Club Bizarr“ ist die erfolgreichste, regelmäßig wiederkehrende Partyreihe im Nordwesten – sowohl in Alter und Beständigkeit als auch in der Gästeauslastung. Während sie in Leer zunächst im Autohaus am Emspark begann und später in das Cafe Extrablatt zog, kehrt sie am 23. März wieder zurück ins Autohaus.

Bereits seit 2007 trifft die regelmäßige Veranstaltung außerdem in zahlreichen Städten und Orten in Nordwestdeutschland den Nerv der Zielgruppe. Die Events waren und sind überwiegend ausverkauft oder sehr gut besucht. Das Konzept der Oldenburger Agenturen Boese Events und TW Entertainment entwickelte sich in der nordwestdeutschen Partyszene vom Geheimtipp zum Ausnahme-Event mit Kultcharakter. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte den Vorverkauf nutzen, da die bisherigen Veranstaltungen der beliebten „Club Bizarr“-Reihe in Leer oftmals im Voraus ausverkauft waren.

Tickets gibt es ab dem 25. Februar für 10 Euro online unter www.ticketticker.de und in Leer im Autohaus am Emspark, bei Hotspot in der Innenstadt und bei SwissLife Select am Bingumer Deich.

Facts: Club Bizarr

Datum: Samstag, 23. März 2019, ab 22 Uhr

Ort: Autohaus am Emspark, Am Nüttermoorer Sieltief 7a, 26789 Leer

DJ: Casa Live-Act: (Überraschung)

Tickets: 10 Euro ab 25.02.19 online unter www.ticketticker.de und bei Autohaus am Emspark, Am Nüttermoorer Sieltief 7a, 26789 Leer Hotspot, Mühlenstraße 37-39, 26789 Leer SwissLife Select, Am Bingumer Deich 35, 26789 Leer