Exhibitionist in Bäckerei

0
299
exhimedia-media-05f88ef3-d889-40da-b8f4-510b50eb6ce0-normalized
(Symbolfoto)

Lorup (ots) – Am vergangenen Samstag ist es in der Bäckerei eines Lebensmittelgeschäftes an der Hauptstraße zu einem exhibitionistischen Vorfall gekommen. Ein bislang unbekannter Mann hatte dort zunächst zwischen 19 und 19.10 Uhr eine Backware verzehrt. Unvermittelt entblößte er dabei sein Geschlechtsteil und drehte sich in Richtung einer Angestellten. Kurze Zeit später entfernte er sich. Der Mann wird als 25 – 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Er hatte eine Glatze und trug ein grau / blaues T-Shirt sowie eine helle Jeans mit Löchern an den Seite. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.

Einbrecher gestört

Haren (ots) – In der Nacht zu Donnerstag haben zwei bislang unbekannte Täter versucht, in ein Einfamilienhaus an der Schwartenberger Straße einzubrechen. Als sie gegen 2 Uhr gerade im Begriff waren, die Eingangstür aufzubrechen, wurden sie von den Hauseigentümern gestört. Sie konnten unerkannt entkommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05932)72100 bei der Polizei in Haren zu melden.