3. MARITIMER FLOHMARKT in Oldersum startet am 01. Mai 2018

0
107

Foto: privat / Veranstalter

Jeder Bootjefahrer hat im Laufe der Jahre bekanntlich Bestände an Bootsausrüstung, Bootsteilen und maritimen Allerlei angesammelt, die er nicht mehr benötigt. Der Verein Yacht-Club Unterems  e.V. in Oldersum bietet am 1. Mai 2018 von 9 Uhr bis 17 Uhr in seinen Bootshallen an der Emder-Str. 46 in 26802 Moormerland – Oldersum Platz für alle, die Einiges davon los werden wollen. Wir räumen also unsere Bootshallen und geben jedem Interessierten einen angenehmen, wettergeschützten Platz zum Ausstellen seiner Gegenstände. Es ist auch ausreichend Raum für Boote und Motoren da.
Zu einem Entdeckungstörn eingeladen sind deshalb alle Skipper und diejenigen, die es werden wollen. Mit ein wenig Glück finden sie am 1. Mai auf dem Maritimen Flohmarkt all das, was sie schon lange für ihr Boot gesucht haben. Dieses Zubehör ist aber nicht nur für Wassersportler interessant, sondern es wird auch gerne von Liebhabern maritimer Ausstattung für Zuhause mitgenommen.

Auf den flohmarkttypischen Tapeziertischen wird alles angeboten, was das Herz eines Bootssportfreundes höher schlagen lässt. Vom kleinsten Schäkel bis zum großen Anker, vom alten Propeller bis zum ganzen Bootsmotor und von einer Navigantionslampe bis zu einigen top gepflegten, kompletten Booten ist alles dabei. Auch eine Bratwurst oder Stück Kuchen gehören nach einer ausgiebigen Schnäppchenjagd dazu und so will der Verein für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Die Einnahmen fließen in die Jugendarbeit unseres Vereines. Die Organisatoren sind sich sicher, dass nach dem großen Erfolg in 2016 auch die dritte Auflage des einzigartigen Flohmarktes im Schutze der Bootshallen ein voller Erfolg sein wird.

„Unsere Bootshallen sind groß und es sind immer noch Plätze für Aussteller frei“ sagt einer der Organisatoren Wilt Wilts, der unter der Telefonnummer 04924-1821 und wilt.wilts1@ewe.net fleißig Anmeldungen interessierter Skipper entgegen nimmt. Auch Auch Thomas Olthoff  04954-994180  tischlerei-olthoff@t-online.de nimmt Anmeldungen entgegen. Weitere Informationen zu dem Verein sind auch im Internet unter www.ycu-oldersum.de zu finden. Die Veranstaltung richtet sich an Privatpersonen.


Anzeige:

CCA-Die Bühne 03.2018